http://dangerous-times.de/eternia/


Familiäre & freundliche Community
Keine Steckbriefpflicht
Ab 16 Jahren
Schneller Einstieg & Unterstützung für Neulinge
Vielfältige Spielwelt
Orts- & Szenentrennung (optimal Szenentrennung)



Drei Kontinente in einer vielfältigen und ungleichen Welt. Ihre Isolation voneinander bewirkte, dass sie sich unabhängig voneinander zu starken Mächten geformt haben. Jeder mit seinen eigenen Stärken und Schwächen. In seiner eigenen kleinen Welt lebend bekamen sie nicht mit, was der jeweils andere Staat plante. Ein Fehler.

» Eon Er ist der populationsstärkste und fortschrittlichste Kontinent. In ihm Leben vorwiegend Menschen und Vampire in einer scheinbar friedlichen Ko-Existenz zusammen. Die Hauptstadt heißt Eon-City und ist eine riesige Metropole die sich über die gesamte Nordküste des Landes erstreckt. Die Regierung des Kontinents wird demokratisch gewählt und für ihre Sicherheit und das des ganzen Landes sorgt das AÖS (Amt für öffentliche Sicherheit & Ordnung). Der Süden von Eon wird von einer großen Wüste bedeckt und kaum bewohnt.

» Aera Stark mit der Natur verbunden, leben vor allem Gestaltwandler und Tierwesen, aber auch Menschen im stark bewaldeten Aera in Eintracht zusammen. Fortschrittliche Technologie sieht man hier nur selten. Viele Naturvölker sind in diesem Land beheimatet. Angeführt wird das Land von einem König mit seinen engsten Vertrauten; aber auch von einem Hohepriester, denn der Glaube der Einwohner ist stark. Die sieben Tiergeister werden seit jeher in Aera als Gottheiten verehrt.

» Shatar Der nordlichste und ganzjähig winterliche Kontinent. Stand und Macht spielen in der Bevölkerung von Shatar eine große Rolle. Ihre obere Schicht besteht fast ausschließlich aus Drachengeborenen. In der Bevölkerung selbst befinden sich auch Menschen und Gestaltwandler, die allerdings niedere Schichten einnehmen. Das Land erinnert an Mittelalterliche Zustände und auch die typischen Städte und Burgen im Land tragen große Ähnlichkeit. Angeführt wird das Land von den 7 Souveränen, den 7 stärksten Drachengeborenen im Land.

Noch nie in der Geschichte kam es vor, dass sich die einzelnen Reiche in die Quere gekommen sind. Doch die Isolation brökelt seit einigen Jahren. Reisen in andere Länder scheint eine zunehmenden Trend in den Bevölkerungen einzunehmen und auch Shatar plant nicht länger den Frieden zu wahren.


Eternia - Dangerous Times